· 

Die Fellnasen feiern Geburtstag

Die Fellnasen feiern heute ihren neunten Geburtstag.

Sie sind zum Glück immer noch topfit und machen uns jeden Tag viel Freude.

 

Spella ist noch etwas ruhiger geworden, obschon sie ja eigentlich schon immer eher zur Gruppe der Coachpotatoe gehört hat und das Sofa sehr gerne ausgedehnten Spaziergängen vorzieht.

Für sie stimmen die äusseren Bedingungen eher selten : zu heiss, zu kalt, zu nass, das perfekte Wetter um sich etwas mehr zu bewegen gibt es eher weniger.

 

Mia hingegen ist immer noch voller Energie und findet ihre Schwester wohl öfters ziemlich langweilig. 

Sie würde am liebsten den ganzen Tag mit Kindern oder anderen Hunden herumrennen und toben.

Fressen und baden gehören natürlich auch zu ihren grossen Leidenschaften.

 

Wir wünschen unseren Fellnasen alles Gute zum Geburtstag und hoffen wir können noch sehr viel Zeit mit ihnen geniessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0