Gedanken zu den Ländern

Gedanken zu den Ländern · 30. Dezember 2018
Der tragische Tod der zwei jungen Frauen in Marokko trifft uns zutiefst.
Gedanken zu den Ländern · 06. August 2018
In Ungarn fühlten wir uns von Anfang an wohl. Natürlich sind viele Häuser baufällig und gerade in den Dörfern abseits der Touristengebiete wäre noch sehr viel zu tun aber man sieht sehr gut wie die Menschen bemüht sind aus dem Wenigen das sie haben das Optimum heraus zu holen. Die Menschen waren sehr freundlich und zuvorkommend und auch mit den Hunden hatten wir nie Probleme. Dass Badestrände für Hunde gesperrt sind ist nachvollziehbar und hier findet man meistens eine Alternative um...

Gedanken zu den Ländern · 06. August 2018
Von Österreich waren wir nicht sehr begeistert. Uns hat der gewisse Charme den man den Österreichern nachsagt gefehlt und auch die Unmengen an Hundeverboten haben nicht gerade zum bleiben angeregt. Landschaftlich gesehen sicher ein schönes Land aber der Funke ist bei uns nicht übergesprungen. Vielleicht hätte Wien unsere Meinung noch etwas ändern können da dort aber Hunde an öffentlichen Orten - das sind etwa Straßen und Plätze, aber auch öffentlich zugängliche Teile von Häusern,...
Gedanken zu den Ländern · 06. August 2018
In dieser Kategorie werde ich Euch unsere Gedanken zu den verschiedenen Ländern aufschreiben. Dies sind aber nur unsere Eindrücke, wir wollen uns kein Urteil anmassen da dies aufgrund der kurzen Zeit die wir in den Ländern verbracht haben auch gar nicht möglich ist.